Über

Maikind

geboren am 8.5.1985 in Hessen,

seit dem 19.04.2013 verheiratet

lebt mit ihrem Mann und zwei Fellnasen im schönen Rheinhessen

liebt es zu lesen, Musik, singen und (wer ihre Oma + Mutter kennt, sollte auch das nicht wundern) zu fotografieren. Das ist auch der Grund für diesen Fotoblog.


Viel Spaß beim Anschauen

Alter: 32
 


Werbung




Blog

[Küchen- und Ess/Wohnzimmer Impressionen]

Machen wir mit der Küche, dem Ess- und Wohnzimmer weiter. Ich liebe es, dass diese drei Räume L-förmig verlaufen und offen sind. Und dass unsere Küche so groß ist und sich jeder beim kochen entfalten kann. (ja, mein Mann kann kochen )

 Die Magnetwand. Die Blumen hat mir mein Mann in den letzten Jahren auf diversen Rummeln geschossen

 Der riesen Kühlschrank - ich könnte gar nicht mehr ohne ihn

 Die andere Seite - diverse Postkarten und die schönsten Hochzeitskarten

 Und die andere Seite Das Herz war Teil des Autoschmucks von unserer Hochzeit

 Einer meiner Rosenstöcke, der ganz schön gewachsen ist

 Da wir nur zwei Schubladen haben, musste ich improvisieren - die Idee habe ich von meiner Mum

 Diese schönen Mandalas zieren das eine oder andere Fenster von mir

 Auch ein Hochzeitsüberbleibsel: Eine getrocknete Rose, die mir meine älteste Nichte geschenkt hat

 Auch ein Hochzeitsgeschenk :D Die Hochzeit ist in unserer Wohnung doch sehr dominant :D


1 Kommentar 6.7.13 12:41, kommentieren

 Ein kurzer Eintrag, mit ein paar Impressionen:

Im Garten: 

 Eigentlich ist es eine Kette, aber ich trage sie auch ganz gerne mal als Armband


Meine linke Hand mit Verlobungsring

 Meine rechte Hand mit Ehering

 Neue Kette und neues Kleid


2.7.13 15:08, kommentieren

[Willkommen in meiner Welt :)]

 Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt In diesem Blog zeige ich euch Kleinigkeiten aus meinem Leben. Das kann alles mögliche sein, von Alltagsgegenständen, bis zu Shoppingausbeute. Viel Spaß beim Anschauen

Meine persönliche, kleine Oase  

 

Meine kleine "Kräuterecke"


 Herzlich Willkommen

 


 Diesen kleinen Spiegel habe ich selbst ein bisschen umgestaltet

Und hier noch mal von nahem - die Blätter habe ich alle einzeln aufgemalt  

 Mein getrockneter Brautstrauß auf unserem Schuhschrank

 

Ein Familienerbe

 

 Damit niemand mehr fragen muss, wo das Bad ist ;D


 Auch ein Familienerbstück - mein Mann mag das Bild nicht


 Ich hoffe, das hat euch ein bisschen neugierig gemacht und ihr schaut wieder bei mir rein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!!

29.6.13 18:48, kommentieren