[Hello Kitty Impressionen]

Da ich heute nichts vorhabe und kränkelnd daheim bin, also noch ein Eintrag. Dieses Mal über Hello Kitty. Und ja, ich bin 28 und stehe auf Hello Kitty. Man darf aber nicht vergessen: Hello Kitty existiert seit 1976 und all die kleinen Mädchen sind nun erwachsene Frauen.

Und obwohl ich das eine oder andere von Hello Kitty habe, möchte ich es um Gottes Willen nicht übertreiben!! Oo 

 Hier nun also eine kleine Auswahl aus meinem persönlichen Hello Kitty-Sortiment.

 Meine Festplatte etwas aufgepimpt ^^

 Mein Selbstgemachtes Bild


Ein paar meiner HK Stifte ^^

Meine kleine Notfalltasche - ohne sie geht gar nichts!! ^^

 Mein Schlüsselbund - man sieht, das diese Hello Kitty schon viel mitgemacht hat  

 Magnete - ich fand die einfach nur toll

 Dieses Jahr habe ich diese beiden Handspender zum Geburtstag geschenkt bekommen + sie alle beide aufgestellt :D

 Diese Badeschaum-Kitty habe ich im Vorjahr bekommen

 Meine Plüschbrigade :D

 Wecker, Nachtlicht und Pillentasche

 Diese Tasche habe ich mir vor über 7, 8 Jahren in Wiesbaden gekauft Und ich finde sie immer noch toll

Meine neueste Tasche, die andere Taschen beherbergt

6.7.13 20:05

Letzte Einträge: [Hochzeits-Impressionen], [80er Mottoparty], [Kates Lieblingskleid], [Videos]

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen