[Kates Lieblingskleid]

Heute möchte ich mein absolutes Lieblingskleid vorstellen. Und das ist es:

 

 
Dazu trage ich sehr gerne diese Kette:
 

 

 

Ich fand es vor über 3 oder sogar 4 Jahren im C&A. Meine Mum und ich bummelten eigentlich nur so herum. Dann sah ich das Kleid. Eigentlich bin ich kein Fan von gesmoketen Kleidungsstücken. Aber mir gefielen die Röschen so gut und ich mag eher dunkle Kleidung. Also probierte ich eins an. Leider waren sie sehr, sehr eng geschnitten. Es waren nicht mehr viele da und ich nahm am Ende das weiteste, das sie da hatten. Und das passte. Meine Mum – meine liebste Shoppingbegleitung, weil sie mir immer die Wahrheit sagt und umgekehrt – war auch begeistert, es war auch nicht teuer, da heruntergesetzt und es wurde gekauft.

Seitdem liebe ich solche Kleider, habe aber nicht viele gefunden, die mir auch gefallen haben. Obwohl es schwarz ist, trage ich es sehr gerne im Sommer, weil es doch sehr luftig ist. Es hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und trocknet auch sehr schnell.

Dieses Foto entstand letztes Jahr: 

 

Ich trage es auch sehr gerne zu festlichen Anlässen, wie z.B. hier an meinem 25. Geburtstag oder zur Konfirmation meiner ältesten Nichte vor 3 Jahren (da war ich noch blond!!). 


Ich muss dazu noch eine echt witzige Geschichte erzählen: Ich stand vor dem Kirchentor und wartete auf meine jetzt angeheiratete Familie. Da kam auf einmal ein Pärchen auf mich zu und die Frau meinte zu mir: „Na, freust du dich auch schon?“
Ich ganz verwirrt: „Worauf soll ich mich freuen?“
 „Na, du hast doch heute deine Konfirmation!!“
„Ähm nein, ich warte nur auf den Rest der Familie!“
Die Frau, sehr peinlich berührt: „Oh, ach so!!“

Das interessante daran ist, dass ich mich in meinem Kleid eher wie Aschenputtel fühlte, bei den ganzen Cocktailkleidern der anderen. Aber schön zu wissen, dass ich mit diesem Kleid nie underdressed bin!! : )

17.7.13 18:22

Letzte Einträge: [Hello Kitty Impressionen], [Hochzeits-Impressionen], [80er Mottoparty], [Videos]

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen